Suche
Suche Menü

Referenzen


„Liebe Claudia, danke für das Gespräch von gestern! Ich hab seither das Gefühl, endlich das in Angriff zu nehmen, was ich insgeheim immer tun wollte. Heute bin ich total beflügelt aufgestanden. Und die Welt scheint für mich endlich rund. War auch etwas am zweifeln, ob ich das nur auf Grund Selbsterfahrung mache. Aber scheinbar hat es für mich den Umweg gebraucht. Fühle mich angekommen an der Abzweigung vor 15 Jahren. Damals bin ich in eine andere Richtung gelaufen.“ (Julia P., München)

„Hallo liebe Claudia, …N. und ich hatten noch ein sehr gutes Gespräch im Anschluß und ich konnte ihr mit meiner Aufgewühltheit der Gefühle alles sehr authentisch vermitteln. Es war für uns beide sehr emotional, aber unser gegenseitige Umgang scheint momentan sehr viel weicher.Du siehst, es geht mir gut und du hast und du hast einiges in Bewegung gebracht. Danke dafür!“ (Karin V., München)

„Liebe Frau Pusch, Herzlichen Dank für Ihr zeitnahes, wertschätzendes und konstruktives Feedback zu meinem Businessplan. Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge haben mich sehr darin unterstützt einen noch differenzierteren Blick zu bekommen, die Dinge zu konkretisieren und meinen “blinden Fleck” wieder um einiges verkleinern zu können. Ohne Ihre schnelle und kompetente Unterstützung wäre es nicht möglich gewesen,dass ich einerseits meiner zeitlichen Planung treu bleiben und andererseits ein gefestigtes Gründerprofil entwickeln durfte. Ich bin Ihnen zu großem Dank verpflichtet!“ (Franziska A., München)