Crash-Kurs Zeitmanagement

Ständige Zeitnot, immer mehr Arbeit – gibt es da einen Ausweg? Wie kann mein Umgang mit der Zeit sein, dass er mich zufrieden stellt? Zeit- und Selbstmanagement ist dann erfolgreich, wenn es nicht allein eine Sammlung an Regeln bedeutet, sondern individuell an die eigene Person und ihre Arbeits- und Lebensbedingungen angepasst ist.
Sie erhalten einen Überblick über praktische Vorgehensweisen und bekommen Anregungen, wie man Ballast abwerfen kann und mehr zu dem kommt, was man wirklich will.
kurz&gut – ein Angebot der MVHS und der Münchner Stadtbibliothek

kurz&gut – ein Angebot der MVHS und der Münchner Stadtbibliothek

Datum

07. November 2017
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30 - 21:00

Preis

€5

Weitere Informationen

Mehr lesen

Standort

Stadtbibliothek Allach-Untermenzing

Veranstalter

MVHS München/Stadtbibliothek München
Webseite
www.mvhs.de
Claudia-Pusch-Coaching-Muenchen

Ich bin Claudia Pusch, systemische Beraterin und Therapeutin. Ich unterstütze Privatpersonen und Unternehmen bei Wendepunkten und Umbrüchen im Leben und in der Arbeit.