Pusch-ZRM-Ziele-erreichen

Mit ZRM® leicht und motiviert Ziele erreichen

ZRM® steht für die Selbstmanagement Methode “Züricher Ressourcen Modell”, die an der Universität Zürich entwickelt wurde. Um Deine Ziele ins TUN zu bringen, braucht es mehr als die Formulierung von SMARTEn Zielen. Nimm Deinen Schweinehund an die kurze Leine! Mit dem Workshop setzen wir dort an, wo unsere Kraft und unsere Motivation zur Umsetzung beginnt – bei unseren Motiven und Bedürfnissen. Ausgehend von einem Bildmotiv, das intuitiv gewählt wird, entwickelst Du Deinen persönlichen Satz, mit dem Du den Rubikon überqueren wirst. Weitere Hilfestellungen und Techniken werden Dich dabei unterstützen, Dein Ziel mit Kopf, Herz und Hand zu verfolgen. Anmeldung unter https://zieleerreichenmitzrm.eventbrite.de

Datum

06. November 2018
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:00 - 21:30

Preis

€60

Standort

Co-Working Theresienstraße 18
Theresienstraße 18
Claudia-Pusch-Coaching-Muenchen

Ich bin Claudia Pusch, systemische Beraterin und Therapeutin. Ich unterstütze Privatpersonen und Unternehmen bei Wendepunkten und Umbrüchen im Leben und in der Arbeit.