Talking shop zum Thema Innere Antreiber

talking shop – mittags im Bienewitz

Im Laden übers Geschäft reden also, dazu laden wir alle Interessierten und vor allem Selbstständige und Solopreneure einmal im Monat, jeweils Montag mittags, ins Bienewitz ein. Wechselnde ModeratorInnen führen dabei jeweils mit “ihrem” Thema durch die Talks – für neue Impulse, erfrischend andere Sicht- und Herangehensweisen und natürlich: interessante Kontakte.
Wann? Montag Mittag, 1 x pro Monat, von 12 bis 14 Uhr (kompakt, deshalb bitte pünktlich)Wo? Bienewitz, Apianstr. 1, in Schwabing
Beitrag: kostenfrei, bitte Euer (kaltes) Essen selbst mitbringen, Wasser und Kaffee gibt es vor Ort

Verbindliche Anmeldung bitte unter kontakt@claudia-pusch.debienewitz.de (die Teilnehmerzahl ist begrenzt)

Datum

05. November 2018
Abgelaufen!

Uhrzeit

12:00 - 14:00

Weitere Informationen

Mehr lesen

Standort

bienewitz
Apianstr. 1
Claudia-Pusch-Coaching-Muenchen

Ich bin Claudia Pusch, systemische Beraterin und Therapeutin. Ich unterstütze Privatpersonen und Unternehmen bei Wendepunkten und Umbrüchen im Leben und in der Arbeit.